Pferdestallbau Kirst

Kirst Stallbau für Pferde.

Stallbau für Pferde ist weit mehr als nur ein Beruf. Nur wer den nötigen Pferdeverstand mitbringt, ist auch in der Lage, einen optimalen Stall zu bauen. Daher ist es auch nicht erstaunlich, dass unsere eigenen Pferdeställe, welche von uns selbst bewirtschaftet werden, maßgeblich zur Verbesserung unserer Produkte beigetragen haben. Nur so konnten sich Kirst Pferdeboxen zu dem entwickeln, was sie heute sind. Stallbau für Pferde ist eben nicht einfach nur Stallbau!

Auf unserer eigenen Stallanlage mit über 65 Boxen sind sowohl Warm- als auch Vollblüter beheimatet. Die Anlage wird von Sebastian Kirst bewirtschaftet. Die Reithalle bietet optimale Bedingungen bei Wind und Wetter.

Kirst Pferdestall- & Reitanlagenbau GmbH, Hans-Wilhelm-Kirst-Straße 1-4, D-56843 Irmenach, Tel: (+49) 6541 60 46, Fax: (+49) 6541 68 21, E-Mail: info@kirst-stallbau.com
© Kirst Pferdestall- & Reitanlagenbau GmbH. Impressum. Rechtliche Hinweise. Datenschutz. Sitemap.

Logo Pferdeställe und Pferdeboxen Kirst in groß